Spur 8 - Acht Abende für mich!

Ein ganz besonderes Angebot für alle Erwachsenen: Unser Glaubenskurs „Spur 8“ beginnt am Dienstag, den 24.09.  und findet an acht Abenden, jeweils ab 19 Uhr im Gemeindehaus statt. Er bietet die Möglichkeit, sich in einer angenehmen Atmosphäre mit dem eigenen Glauben zu beschäftigen. Auch für Menschen, die mit Kirche und Glauben bisher kaum Berührung hatten, kann dies eine tolle Gelegenheit sein, einen ersten Zugang zu finden zu einem sonst vielleicht verschlossenen Gebiet. Nach einem kleinen Imbiss hält Pastor Gottschalk verständliche und anschauliche Vorträge, die dazu anregen, in einer kleinen Gruppe mit anderen ins Gespräch zu kommen. Wer sich einbringen mag, findet dazu Gelegenheit und wer lieber von der „Seitenlinie“ aus zuschaut, kann dies ebenso tun. Das Angebot ist für Sie kostenfrei. Sie sind herzlich eingeladen! Um Anmeldung wird gebeten.

Termine:

24.09.