Wer ist das denn?

Mein Name ist Florian Gottschalk. Ich bin 36 Jahre alt und wohne mit meiner Frau und meinen drei Kindern  im Pastorat. Seit Februar 2015 bin ich Pastor in der Kirchengemeinde Curau.

Ich fühle mich hier in Curau sehr wohl. Ich habe einen tollen, tatkräftigen Kirchengemeinderat an meiner Seite und habe Kontakte zu vielen netten Menschen, die Lust und Energie haben, Gemeindearbeit lebendig zu leben und zu gestalten. Ich fühle mich in Curau richtig zuhause und weiß unser charmantes, altes Pastorat genauso zu schätzen wie unsere ehrwürdige und dennoch freundliche Kirche. Auch genieße ich die Überschaubarkeit meiner "kleinen" Gemeinde und bin überrascht, wie viele Gemeindeglieder ich in den vergangenen Jahren schon kennengelernt habe.

In meiner Freizeit segle ich auf Trave und Ostsee, bastle mit Holz oder mache Sport.