Herzlich Willkommen in der der Ev.-Luth. Kirchengemeinde Curau!

Zu unserem Kirchspiel gehören ca. 1500 Mitglieder aus zehn Dörfern: Arfrade, Böbs, Cashagen, Curau, Dakendorf, Dissau, Dunkelsdorf, Krumbeck, Malkendorf und Obernwohlde.

Wir sind eine bunte und lebendige Gemeinde mit einigen haupt- und vielen ehrenamtlichen Mitarbeitenden. Die frohe Botschaft von Jesus Christus steht im Zentrum unserer Arbeit. Die liebende Zuwendung Gottes an uns Menschen soll durch alle unsere Angebote und Veranstaltungen durchscheinen.

Wenn Sie Interesse am gemeindlichen Leben haben oder einfach den Kontakt zu uns suchen, dann kommen Sie doch gerne persönlich vorbei! Vielleicht ja bereits zum nächsten Gottesdienst! Unsere Veranstaltungen können Sie dem Gemeindebrief oder dem Veranstaltungskalender auf der Startseite entnehmen.