Chorgemeinschaft "Jubilate"

Wir sind der Chor Jubilate. Seit vielen Jahren sind wir in der Curauer Kirchengemeinde zuhause, wo wir im zweiwöchigen Rhythmus proben. Über das Jahr verteilt geben wir eine Hand voll Konzerte und bereichern manche besondere Gottesdienste mit unserem Gesang. Dabei haben wir sowohl moderne, als auch klassische Stücke im Repertoire. Unsere Proben finden mit viele Schwung und Ehrgeiz statt, wobei aber immer der Spaß am Singen und an der Gemeinschaft im Vordergrund steht. Geleitet wird unser Chor seit einigen Jahren Von "Anni" Tangermann aus Lübeck. Wir proben jeden 1. und 3. Donnerstag von 20-22 Uhr im Gemeindehaus Curau.

Unser Chor freut sich immer über neue Gesichter und Stimmen! Nur Mut! Jeder, der Spaß am Singen hat, ist herzlich willkommen bei uns reinzuschnuppern.

Kontakt über Iris Ehrtmann, Tel. 04505 305