Nach den Osterferien startet ein neues Kinder-Sing-Projekt in Curau! Gemeinsam singen und spielen wir, lernen dabei spielerisch den Umgang mit Tönen und Rhythmen, tanzen, lachen und haben Spaß zusammen. Wir laden alle Kinder zwischen 5 und 10 Jahren ganz herzlich dazu ein! Wir, das sind Kirchenmusiker Achim Kleinlein für die Auenregion Ahrensbök, Curau und Gnissau und der Sängerin Wiebke Gottschalk aus Curau.

Geprobt wird im Gemeindehaus in Curau (Curauer Dorfstraße 6) immer dienstags von 15.30 – 16 Uhr für die Altersgruppe 5-7 Jahre und für die 8-10 Jährigen Kinder von 16.15 -16:45 Uhr.  Wir treffen uns das erste Mal am Dienstag, den 23.04.24. Die Eltern dürfen es sich gerne bei Kaffee und Keksen im Nebenraum gemütlich machen. Geplant ist ein Singen in einem der nächsten Gottesdienste vor den Sommerferien, wo die Kinder sich präsentieren können.

Meldet euch gerne an bei Wiebke unter wiebke-gottschalk@gmx.de oder kommt einfach am 23.04. dazu. Wir freuen uns auf euch!

Wiebke Gottschalk und Achim Kleinlein