SCHLIESSEN

Auf einen Blick

Suche

Die Mitglieder im Einzelnen

Martina Hensel

Martina Hensel vor dem Altar der Curauer Kirche

Ich heiße Martina Hensel, wurde im Jahr 1960 geboren und wohne in Obernwohlde. Ich habe mich für die Mitarbeit in den folgenden Ausschüssen entschieden:

  1. Gemeindeausschuss
  2. Regionalausschuss

Birgit Kramer-Sager

Birgit Kramer-Sager vor dem Altar der Curauer Kirche.

Mein Name ist Birgit Kramer-Sager. Ich wurde 1949 geboren, lebe in Cashagen und bringe meine Arbeit im Gemeinde-Ausschuss ein.

Ich bin verheiratet und im Ruhestand. Durch meine Teilnahme an der Gemeindearbeit möchte ich mithelfen, die Kirche attraktiv, interessant und "anfassbar" zu machen. Außerdem möchte ich mich beteiligen, meinen Mitmenschen den Glauben an Gott wieder näher zu bringen.

Persönlich bin ich unter der Telefonnummer 04506 444 oder per E-Mail unter der Adresse birgit.sager[at] gmail.com zu erreichen.


Rolf Petersen

Rolf Petersen vor dem Altar der Curauer Kirche.

Mein Name ist Rolf Petersen und ich wurde 1945 geboren. Ich lebe in Dissau und bin dort unter der Telefonnummer 04505 1203 zu erreichen. Als stellvertretender Vorsitzender des Kirchengemeinderates arbeite ich in folgenden Ausschüssen mit:

  1. Bau und Pacht
  2. Finanz- und Verwaltung
  3. Friedhof
  4. Kita-Werk

Silvia Röthig

Ich bin Silvia Röthig, Jahrgang 1962 und lebe in Arfrade. Ich habe mich für die Mitarbeit in folgenden Ausschüssen entschieden:

  1. Friedhofsausschuss
  2. Regionalausschuss

Janina Wilcken

Janina Wilcken vor dem Altar der Curauer Kirche

Ich bin Janina Wilcken und lebe in Curau. In folgenden Ausschüssen bin ich tätig:

  1. Finanzen und Verwaltung
  2. Bau und Pacht

Und dann ist da noch ...

Brigitte Hojczyk ...

Brigitte Hojczyk wohnt in Böbs und wurde im Jahr 1950 geboren. Die Ausschüsse, für die Brigitte Hojczyk arbeitet, sind

  1. der Friedhofsausschuss und
  2. der Ausschuss für Bau und Pacht