SCHLIESSEN

Auf einen Blick

Suche

Liebe Bewohner der Auenregion, seit dem 01.12.18 hat unser Gemeindepädagoge Nils Meyer nun die Arbeit aufgenommen für die Jugendlichen in unseren Gemeinden Gnissau, Ahrensbök, Curau. Am 13. Januar wird er im Gottesdienst um 10 Uhr im Rahmen eines modernen Gottesdienstes begrüßt. Wir freuen uns sehr über den Elan mit dem er an seine neuen Aufgaben herangeht und würden diesen neuen Schwung gerne nutzen, um die Jugendarbeit der Region langfristig auch materiell stabil aufzustellen. Hierfür soll in 2019 ein Förderkreis seine Arbeit aufnehmen mit dem Ziel, Fördergelder für die Jugendarbeit einzuwerben. Diese Werbung soll sich in erster Linie an Privatleute, dann aber auch an Unternehmen der Region richten.

Es gibt bereits vier ehrenamtliche Mitarbeiter, die diesen Kreis mit leiten würden. Schön wäre es, noch weitere Helfer zu gewinnen. 

Infos bei Pastor Gottschalk: pastor.gottschalk@gmx.de oder 04505-328