SCHLIESSEN

Auf einen Blick

Suche

Neue Theatergruppe in Curau

Im Juni traf sich eine Gruppe von schauspielfreudigen Leuten zu einem Theaterworkshop zusammen. Wir verbrachten einen bunten, spannenden Vormittag, probierten uns aus, ließen uns herausfordern und hatten viel Spaß an kleinen Impro-Szenen.

Ziel war es, für die Mitgestaltung einiger Gottesdienste ein Team zusammenzustellen, dass künftig kurze Anspiele einübt und aufführt. 

Ein guter Start ist gemacht, die ersten kleinen Stückchen für drei Gottesdienst ist geplant!

Am 07. September findet der nächste Workshop statt und wir können noch ein wenig Verstärkung gebrauchen. Erwachsene und Jugendliche, die sich die „Schauspielerei“ im Gottesdienst vorstellen können oder einfach mal unverbindlich hereinschnuppern möchten.

Wir treffen uns am Samstag, 07. September 2019 von 10:00 bis 13:00 Uhr 

im Gemeindehaus, Curauer Dorfstraße 6.

Mitzubringen sind gute Laune, Freude am Theaterspielen, Mut zum Ausprobieren und bequeme Klamotten.

Ich freue mich auf Euch! 

Nicole Böge 


Hast Du noch Fragen? Dann melde Dich gern bei mir:

Email: nicole.boege@gmx.net

oder telefonisch:

Festnetz: 04506 7344648

Mobil: 0178 1533528