SCHLIESSEN

Auf einen Blick

Suche

Neue Theatergruppe in Curau

Sei kein Frosch!... Oder vielleicht doch? Wolltest Du schon immer mal in die Rolle eines anderen schlüpfen? Eines Königs, einer Top-Managerin oder eines Winzers vielleicht?

Am 01. Juni geht es los! Wir wollen als Startveranstaltung für die Gründung einer Anspielgruppe zu einem Theaterworkshop zusammenkommen. Eingeladen sind Menschen jeden Alters, die Lust haben, ihre kreative Seite mit Theater zu entdecken. Spielen ist ein menschlicher Urinstinkt, der in jeder und jedem von uns steckt, egal wie jung oder alt. Mit leichten Theaterübungen entdecken wir, was so alles in uns steckt. Es sind keine Vorerfahrungen nötig. Wir werden in verschiedene Rollen schlüpfen, Szenen erarbeiten und viel Spaß mit kreativen Übungen haben. Die Freude am Ausprobieren und das Miteinander stehen im Vordergrund.
Unser Wunsch ist es, ein Team zusammen zu stellen, das Freude am Schauspielern hat. Für die Mitgestaltung einiger Gottesdienste wollen wir künftig kleine Anspiele erarbeiten, einüben und aufführen. Bist Du dabei?
Wir treffen uns am Samstag, 01. Juni 2019 von 10:00 bis 13:00 Uhr
im Gemeindehaus, Curauer Dorfstraße 6.
Mitzubringen sind gute Laune, Freude am Theaterspielen, Mut zum Ausprobieren und bequeme Klamotten.

Ich freue mich auf Euch!
Nicole Böge

Hast Du noch Fragen? Dann melde Dich gern bei mir:
Email: nicole.boege@gmx.net
oder telefonisch:
Festnetz: 04506 7344648
Mobil: 0178 1533528