SCHLIESSEN

Auf einen Blick

Suche

Spurwechsel

Es geht weiter! Für alle, die gerne die Themen aus dem Glaubensgrundkurs „Spur 8“ vertiefen wollen, und lernen möchten, was es denn so mit den Christsein auf sich hat, bieten wir (Stefan und Nicole Böge aus Arfrade) die Fortsetzung „Spurwechsel“ an. 

Von Januar bis Juni wollen wir uns jeden Mittwoch mit den Themen Glaube, Sünde, Gebet Vergebung, Gottes Wort, wie funktioniert Christsein im Alltag, auseinandersetzen. Dazu wählen wir ein anderes Format als bei Spur 8: Es wird kein Essen, keine Vorträge und keine Hefte mehr geben. Dafür aber jeweils eine kleine Einführung in das Thema des Abends und viel Zeit für Gespräche. In gemütlicher Runde wollen wir uns über unsere Erfahrungen austauschen und ganz praktische Schritte im Glauben tun. 

Los geht es am Mittwoch, den 09.01.2019. Die Abende finden von 19:00 bis ca. 21:00 Uhr im Gemeindehaus statt. Wer bereits erste Schritte im Glauben gewagt hat und diese nun vertiefen möchte, ist herzlich willkommen.

(Kontakt und Informationen über das Kirchenbüro unter 04505-328 oder kg-curau@kk-oh.de)